Sortierung E-Mailings / Domain

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
amadeus
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2011, 11:06

Re: Sortierung E-Mailings / Domain

Beitrag von amadeus »

Dafür muss man selbst basteln. Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare für die jeweilige Empfängerliste beim Formular muss man den alternativen http://-Aufruf und die wrapper-Scripte verwenden, Hilfe dazu lesen, die Funktion ist nur für Profis.
Absolut top! Danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sortierung E-Mailings / Domain

Beitrag von mirko »

amadeus hat geschrieben:Hallo Mirko,
  • Eine wirklich DRINGENDE Bitte hätte ich :) Ich finde es ziemlich unkomfortabel, dass man im Bereich "E-Mailings anzeigen" die E-Mailings NICHT nach dem Versanddatum sortieren kann (bzw. diese nicht standardmäßig danach sortiert sind!). Mann erwartet da eigentlich, dass die zuletzt verschickten ganz oben auftauchen... dass man dann auch gar nicht nach dem Datum sortieren kann wird das schon bei mehr als 10 E-Mailings SEHR unübersichtlich! Vor allem wenn man ähnliche Namen verwendet! Lässt sich das nicht ändern?
Nein kann man nicht ändern, weil er bei Anzeige eine reine Auflistung per SQL macht und das Ergebnis anzeigt. Für eine Anzeige nach Versanddatum müsste zuerst mal in einer anderen Tabelle geprüft werden, ob überhaupt ein Versand erfolgte und das müsste man dann wieder mit der normalen Anfrage verknüpfen, um ein Endergebnis zu erreichen.
[*]Wenn ich den Superwebmailer in der Enterprise-Version für MEHRERE Kunden verwende, hätte ich am liebsten, dass die Links der An- und Abmeldung auf die eigenen Domains der Kunden zeigen. Lässt sich das irgendwie über htaccess lösen? Kannst Du mir einen Tipp geben, ob und wie das überhaupt klappen könnte? [/list]
Dafür muss man selbst basteln. Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare für die jeweilige Empfängerliste beim Formular muss man den alternativen http://-Aufruf und die wrapper-Scripte verwenden, Hilfe dazu lesen, die Funktion ist nur für Profis.
amadeus
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2011, 11:06

Sortierung E-Mailings / Domain

Beitrag von amadeus »

Hallo Mirko,
  • Eine wirklich DRINGENDE Bitte hätte ich :) Ich finde es ziemlich unkomfortabel, dass man im Bereich "E-Mailings anzeigen" die E-Mailings NICHT nach dem Versanddatum sortieren kann (bzw. diese nicht standardmäßig danach sortiert sind!). Mann erwartet da eigentlich, dass die zuletzt verschickten ganz oben auftauchen... dass man dann auch gar nicht nach dem Datum sortieren kann wird das schon bei mehr als 10 E-Mailings SEHR unübersichtlich! Vor allem wenn man ähnliche Namen verwendet! Lässt sich das nicht ändern?
  • Wenn ich den Superwebmailer in der Enterprise-Version für MEHRERE Kunden verwende, hätte ich am liebsten, dass die Links der An- und Abmeldung auf die eigenen Domains der Kunden zeigen. Lässt sich das irgendwie über htaccess lösen? Kannst Du mir einen Tipp geben, ob und wie das überhaupt klappen könnte?
Danke für Deine Hilfe!
Antworten