Double-Opt-In nachträglich

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Double-Opt-In nachträglich

Beitrag von mirko »

Das tut man nicht, viele werden nicht klicken. Wenn man das unbedingt sein muss, dann muss die komplette Liste exportiert, danach alle Empfänger aus der Liste gelöscht werden und wieder neu importieren. Beim Neuimport das Häkchen für den Versand der Double-Opt-In E-Mail setzen.
kro
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2010, 13:06
Kontaktdaten:

Double-Opt-In nachträglich

Beitrag von kro »

Ich habe Kontaktdaten aus anderen Anwendungen im SuperWebMailer übernommen und würde diese gerne um das Double-Opt-In-Verfahren ergänzen. Um in der bestehenden Liste even. Kontaktleichen zu entfernen würde ich diese einmal im Jahr auch ein Double-Opt-In senden. Nur wer dies bestätigt bleibt in meiner Liste. Wie könnte ich das realisiere?
Antworten