Spam Test

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spam Test

Beitrag von mirko »

Auf dem Webserver muss Spamassassin installiert sein und nicht lokal auf dem eigenen Rechner.
Tausch
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2011, 14:17
Wohnort: Odelzhausen
Kontaktdaten:

Re: Spam Test

Beitrag von Tausch »

gibt es da eine besondere version von Spamassassin? Ich habe die von Jam Software genommen...
muss man dazu noch etwas installieren?
Kann man den php safe mode in der php.ini deaktivieren, wenn ja dann steht da bei mir :

; Safe Mode
; http://php.net/safe-mode
safe_mode = Off

das sollte richtig sein.

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spam Test

Beitrag von mirko »

Auf dem Server muss spamassassin installiert worden sein, der PHP Safe mode darf nicht aktiviert sein, ansonsten ist der spamassassin-Aufruf nicht möglich.
Tausch
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2011, 14:17
Wohnort: Odelzhausen
Kontaktdaten:

Spam Test

Beitrag von Tausch »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, wenn ich den Spamtest durchführen möchte bekomme ich immer die Meldung. "Kann Datei .......(Pfad)......out nicht öffnen.

Was mache ich da falsch?
Vielen Dank

zur Info nachträglich: Superwebmailer läuft auf einen Windows Server und ich habe SpamAssassin for Windows installiert
Antworten