0910 Warner und eingeschränkte Nutzerrechte

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

nochmal die letzte Version von der Webseite www.wt-rate.com/0190warnerbeta.htm einspielen, falls noch nicht geschehen. Aber nicht die komplette Version nehmen, sondern nur die Austauschdateien.

Wenn man in der Statusleiste nur einen Teil lesen kann, dann das Fenster am Rand größer ziehen, passt leider nicht mehr alles hin.


--
mirko
user43521
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2003, 22:05

Beitrag von user43521 »

Hi,

nachdem die 4er Beta mehrfach weiterentwickelt wurde, scheint das Problem mit den eingeschränkten Nutzerrechten und dem 0190 Warner fast gelöst worden sein. Leider eben nur fast.

Als Administrator geht bei mir alles perfekt. Als eingeschränkter Nutzer (Hauptbenutzer), im übrigen unter WinXP Pro, erhalte ich beim Start die Meldung: \"Der Dialerschutz ist (teilweise) nicht aktiv, bitte überprüfen Sie ob die Installation des 0190 Warners korrekt durchgeführt wurde.\" Nach Klicken auf OK, startet der Warner normal. In der Statusleiste des Hauptfensters fehlt dann rechts der Eintrag \"WinINet; TAPI32 wird überwacht\". Stattdessen erscheint nur \"wird überwacht\". Arbeitet der 0190 Warner nun korrekt oder nicht und wie kriege ich die Fehlermeldung beim Start weg?

Mfg
Antworten