Nach update keine Anzeige in der Taskleiste

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Der_Geizhammer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2004, 08:19

Beitrag von Der_Geizhammer »

Mal schauen was die Herren aus Unterschleißheim dazu sagen.
Ich halte dich auf dem laufenden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist sehr verwunderlich, gerade wenn du auch noch eine Systemwiederherstellung machst, dann muss alles wieder im alten Zustand sein und funktionieren. Also liegt das Problem bei dir irgendwo anders.


--
mirko
Der_Geizhammer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2004, 08:19

Beitrag von Der_Geizhammer »

Nee, ich habe sonst nichts weiter gemacht.
Eine \"Systemwiederherstellung\" hat auch nichts gebracht.
Ich werds einfach weiter versuchen.

Danke trotzdem und....

FROHE OSTERN :drink:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hat aber nichts mit XXL-Dialer oder 0190 Warner zu tun, von alleine verschwinden die Fenster normalerweise auch nicht, es muss immer etwas in der Taskleiste zurückbleiben. Vielleicht hast du noch eine andere Software installiert, die minimierte Fenster ausblendet??


--
mirko
Der_Geizhammer
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2004, 08:19

Beitrag von Der_Geizhammer »

Moin Mirko,
ich habe ein Update auf Version 1.20 durchgeführt, anschließend meinen 0190-Warner auf Version 4.20 \"modernisiert\".
Seit diesem Zeitpunkt verschwindet jedes minimierte Fenster auf \"nimmer wiedersehen\" anstatt auf der Taskleiste zu landen.
Nur über \"Alt + Tab\" kann ich die Fenster aufrufen.

Kannst du mir helfen wieder die gewohnte Routine zu erhalten?(
Gesperrt