they got me !!!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

über Systemsteuerung - Software macht man das.


--

mirko
Michlinger
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2002, 14:11

Beitrag von Michlinger »

Hallo Mirko,

ich habe noch ein Problem. Ich finde die Progarmgruppe des 0190 Warner nicht. Wie deinstalliere ich jetzt den 2.0 am schlausten.

MikeI)
Michlinger
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2002, 14:11

Beitrag von Michlinger »

thx Mirko :dance1:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei der Deinstallation des 0190 Warners wird gefragt, ob man die Datendateien, die angelegt wurden, mit löschen will. Die muss man behalten. Danach die neue Version ins das gleiche Verzeichnis installieren und alles ist wieder da.


--

mirko
Michlinger
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2002, 14:11

Beitrag von Michlinger »

Thx,

nachdem ich, durch diese Hompage angeregt, auf dailerschutz.de alles gelesen habe, mit einer Freundin (Anwältin) gesprochen habe überkommt mich immer mehr das Gefühl einer \"Ohnmacht\"!
Ich denke ich kann den ganzen Aufwand nur betreiben, wenn meine Rechtschutz greift. Mit den Beweisen ist das sone Sache. Wenn ich auf meinem Rechner irgendwas dergleichen finde eird das sofort geschreddert. Kannst mir noch mal sagen wie das mit dem Update für den 0190 Warner ist. Wenn ich das mache, bleiben mir dann die alten Logaufzeichnungen erhalten oder sind die dann weg?X( X(
Thomas
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2002, 23:17

Beitrag von Thomas »

Ich würde auf jeden Fall erst mal Beweise sammeln (notfalls Rechner zur Staatsanwaltschaft/Polizei tragen).
Dann mit Telekom reden (wird wohl wenig bringen), dann Anzeige gegen notfalls unbekannt.
Aber im Detail kann und darf Dir das nur ein Rechtsanwalt o.ä. erklären.


Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Michlinger
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2002, 14:11

Beitrag von Michlinger »

Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mein Leid mal kunt tun. Ich hatte mir den 0190 Warner im Herbst gesaugt ohne dabei auf die rasende Entwicklung im Netzt zu achten. Prompt hat sich jüngst in der zweiten Märzhälfte eine Dailer bei mir eingebaut - obwohl ich aufpasse wie ein Luchs. Offensichtlich ein ganz pfiffiger den ich habe immer noch nicht geschnallt wie das zustande gekommen ist. Die Telekom hat mich angschrieben, dass sich auffälliger Weise über 14ooo Einheiten (588 Euro) mit der Verbindung zu einer 0190 Nummer angesammelt haben und deshalb auch ein 0190 Sperre vorsorglich verhängt wurde. Das ist gut so und ich werde das auch so lassen aber bezahlen möchte ich natürlich nicht für Webhalunken. Hat jemand Erfahrung mit Krieg gegen solche Anbieter, ist es ratsam einen Anwalt einzuschalten - wie hoch ist die Aussicht auf Erfolg. Ich habe angesichts der neuen Situation das Update 2.11 runtergeladen - meine Frage an den Webmaster - wenn ich das Update installiere, werden dann die alten Logdateien beibehalten oder gelöscht. Ich kann Sie vielleicht als Beweismaterial verwenden. Offensichtlich wurde der 0190 Warner hier auch übergangen. Kann jemand was dazu sagen??
Antworten