XXL (neu) - wieder rückgängig?
Hallo,
das Umsteigen von \"alt\" auf \"neu\" macht die Telekom einem ja auch schmackhaft. Ich habe heute als \"Premium-Kunde\" von T-COM das Angebot erhalten, für nur 1,67€/Monat auch Samstags kostenlos telefonieren zu können. Originaltext: \"Sie werden sehen, das rechnet sich für Sie.\" Bei Bestellung per Internet gibt\'s sogar 10€ Gutschrift auf die nächste Telefonrechnung.
\"Keine Onlineverbindungen\" steht dabei nur in Mikroschrift nur in der Fußnote.
Wenn ich das Angebot nicht annehmen würde, würde sich nichts für mich ändern, die bisherigen Geschäfts- und Vertragsbedingungen würden gelten. Was mich ein wenig stutzig macht: Der bisherige Name \"T-ISDN xxl\" würde in \"T-ISDN xxll sunday\" umbenannt. Da hoffe ich mal sehr, daß es nur bei dieser Namensänderung bleibt.
Gruß
akapuma
das Umsteigen von \"alt\" auf \"neu\" macht die Telekom einem ja auch schmackhaft. Ich habe heute als \"Premium-Kunde\" von T-COM das Angebot erhalten, für nur 1,67€/Monat auch Samstags kostenlos telefonieren zu können. Originaltext: \"Sie werden sehen, das rechnet sich für Sie.\" Bei Bestellung per Internet gibt\'s sogar 10€ Gutschrift auf die nächste Telefonrechnung.
\"Keine Onlineverbindungen\" steht dabei nur in Mikroschrift nur in der Fußnote.
Wenn ich das Angebot nicht annehmen würde, würde sich nichts für mich ändern, die bisherigen Geschäfts- und Vertragsbedingungen würden gelten. Was mich ein wenig stutzig macht: Der bisherige Name \"T-ISDN xxl\" würde in \"T-ISDN xxll sunday\" umbenannt. Da hoffe ich mal sehr, daß es nur bei dieser Namensänderung bleibt.
Gruß
akapuma
Bei der Telekom anrufen und schnell stornieren lassen. Als Grund angeben, ist dir zu teuer oder sowas.
--
mirko
--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 25.09.2003, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.