Siemens 4175ISDN - Softmodem?

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Der ISDN WAN Driver ist der richtige, man muss schon eine Weile anwählen lassen, bevor die Verbindung zu stande kommt.


--
mirko
mnm
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2003, 01:45

Beitrag von mnm »

:rolleyes: meine Siemens 4175ISDN-Anlage bietet das \" Softmodem V.32bis + Fax Class 1\" für Faxprogramme (z.B. Winfax) an. Für bisherige DFÃœ-Verbindungen habe ich unter XP \"ISDN Kanal - ISDN WAN driver (Version 1.10.0021)\" markiert.

Im XXL-Dialer klappt eine Einwahl mit beidem nicht. ;(

Ich habe eben nochmal versucht die Telefonnummer, Usernamen und Login aus dem XXL_Dialer in eine bereits korrekt eingestellte und funktionierende DFÜ-Verbindung einzutragen. Sobald eine \"normale\" Rufnummer eingetragen ist funktioniert der Dialip nicht mehr??? Ist die Anlage vielleicht falsch konfiguriert oder sperrt die Telekom die normalen Festnetznummern???
Zuletzt geändert von mnm am 10.08.2003, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt