Benachrichtigung bei neuer Mail unterbricht Spiel !

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Oder im Symbol in der Taskleiste einfach die Abfage abstellen.
--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Stefan,

ich habe das gleiche Problem wie du beim Zocken.:D Man muss das SSK Pro Fenster halt öffnen und offen lassen, dann werden halt keine E-Mails geprüft und fertig ist es.


--
mirko
100grammAufschnitt
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2002, 15:12

Beitrag von 100grammAufschnitt »

Moin !
Kleines aber extrem ärgerliches Problem des SSK (3.15.0215) !
Wenn ich am Zocken bin und SSK eine neue MAil meldet unterbricht mir der SSK das Spiel in dem er sich ohne Vorwarnung in den Vordergrund drängt !
Das Spiel ist dann minimiert,läuft aber im Hintergrund weiter !
Besteht die Möglichkeit da einen Silentmodus einzubauen ?
Ev. übers Kontexmenü im Systray
Das steht ja schon \"E-Mailprüfung deaktivieren\"
Mir schwebt da so in etwa \" Silent E-Mailprüfung \" vor , eine neue Mail wird nur durch das Blinkende Systraysymol signalisiert !
Vermutlich passiert obengenanntes Problem auch bei Präsentationen o.ä. !

Gruss Stefan
Antworten