E-Mail anzeige

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

zu 1:
Wenn die Mails abgeholt sind, sollten diese nicht mehr auf dem Server sein, also zeigt SSK Pro diese nicht mehr an. Wenn man natürlich die Mails nicht vom Server löscht, muss SSK Pro diese anzeigen.

zu 2:
Das gibt es doch seit der Version 3.15 schon, siehe unter Menü Konfiguration - Spam-Filter - Weitere Kriterien.


--
mirko
HE
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2004, 08:56

Beitrag von HE »

:shock2:
Hallo,
1) Vor etwas längere Zeit wurde diese Frage schon einmal gestellt:
Können nicht die angezeigten E-Mails im Hauptfenster gelöscht werden wenn man sein Mail Programm aufruft?
SSK meldet sich alle 15 Minuten mit den Mails die bereits abgeholt worden sind und das ist lästigX(

2) Kann nicht im Spam-Filter ein zusätzlicher Punkt eingeführt werden, so nach dem Motto:
Wenn mehr als meine E-Mail Adresse in der \"An: Zeile\" dann Spam/löschen, verschieben, verbrennen.
z.B. adresse, adresse, adresse, Meine Adresse, adresse, adresse, usw.
Gerade bei Massenmails für irgendwelche mistigen Produkte wäre das sehr angebracht. ;D
Gruß
Harald
Antworten