Die Listbox der eingegangenen Mails wird nicht aktualisiert

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das Problem muss für mich nachvollziehbar sein, es ist aber nicht nachvollziehbar. Ich nutze übrigens selbst Win XP und kämpfe jeden Tag mit mindestens 500 Spam-Mails/Viren-Mails.


--
mirko
workmen
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2004, 01:26

Beitrag von workmen »

Ich möchte mich dem kürzlichem Posting anschließen. Fehlerbeschreibung: Mailabrufe werden mit einem Interval von 5 min getätigt. Automatisches Löschen ist disabled. In der Task erscheint das Symbol für neue Post und je nach Konfiguration erscheint ein akustisches Signal. Öffnet man den SSK pro sind keine Mails in der Listbox und bei Anzahl der Mails steht \"0\". Letzte Prüfung wird aber mit dem gerade getätigten automatischen Abrufen angezeigt. Das Problem gabs schon in alten SSK Versionen, wie auch in der aktuellen. Scheint nur unter W2K und XP aufzutreten. ICh kenne nicht viele Nutzer aber die ich kenne haben alle den selben bug unter den besagten OS. Da es nervig ist jedes mal erst die Mails erneut abzurufen, währe es schon wenn der Entwickler sich einmal Zeit nimmt und die Events die da vom SSK erwartet werden zu prüfen. Die scheinen da offensichtlich unter W2k/XP etwas anders auszusehen als sicher der Entwickler wünscht. Vielleicht hat sich auch das Timingverhalten etwas geändert. Interessant scheint mir auch, das ich Norton Antivirus verwende und dieser ja seine Aktivität mir dem weißen Briefkuvert als Symbol in der Task erscheint. Auch dies ist bei dem automatischen Abruf des SSK nicht der Fall, sondern nur wenn man mit dem geöffneten Programm die Mails abruft.

Beste Grüße
Bauermann
Antworten