Betreff sortieren.

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Lothi
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2003, 00:00

Beitrag von Lothi »

Kleiner Nachtrag.

Ich habs probiert.



GENIAL


Grüße
Lothi
Lothi
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2003, 00:00

Beitrag von Lothi »

Hallo und guten Morgen.

Und schon bin ich wieder etwas klüger.
Ich werde es gleich ausprobieren.


Vielen Dank und einen schönen Tag.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Also sortieren kann man, auf den Spaltenkopf z.B. auf \"Betreff der Mail/Teil des Betreffs\" klicken.

Doppelt hinzufügen kann man auch nichts und zwar dann nicht, wenn die Mail als Spam-Mail erkannt wurde, dann ist das hinzufügen in den Spam-Filter inaktiv.


--
mirko
Lothi
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2003, 00:00

Beitrag von Lothi »

Huhu und guten Abend aus Hamburg.

Tja, kaum angemeldet und eingeloggt, und schon die dicken Wünsche.

Ich habe inzwischen 292 Einträge in der Sparte Betreff.

Viele habe ich übernommen und andere habe ich dazugefügt.
Da man aber nicht zwischen 2 bestehende Einträge einen 3ten dazu bekommt, habe ich um bei der Sortierung zu bleiben einige Einträge geändert und andere an den Schluß gestellt.

Jetzt beschleicht mich immer der Eindruck, wenn eine neue Spammeldung kommt, dass ich aus dem Betreff doch bestimmt schon etwas habe. Und dann beginnt die Suche von oben nach unten und von unten nach oben.

Ich habe da nun gedacht, da eine Sortierung immens viel Aufwand bedeutet, dass man folgendes tun könnte.

Beim Hinzufügen eines neuen Begriffs wäre es schön, wenn man einen Hinweis bekäme, dass dieser Betreff schon vorhanden ist.

Liebe Grüße und eine schöne Woche allerseits

Lothi
Antworten