mails abholen?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Wolle,

\"Weihnachtsgeschenk\" wird nichts, dafür ist die Sache zu aufwändig.

Identitäten:

Die Mails werden dann ganz normal vom Proxy abgeholt und lokal auf dem PC gespeichert. An die Mails kommt man aber nur ran, wenn man einen gültigen Benutzernamen + Passwort angibt. Der \"Admin\" kann aber alles lesen, denn der muss die Filter erstellen, der normale Nutzer kann das nicht. Aber darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, erstmal muss es irgendwann überhaupt funktionieren.

--
mirko
Wolle

Beitrag von Wolle »

Hallo Mirko
:rotate: Dankefür deine Antwort und die in Aussicht gestellte Programmverbesserung, wie wäre es, den Usern ein Weihnachtsgeschenk zu präsentieren :-))
Wär doch ein Ziel.

Ich hab noch eine Frage/Problem:
OE6 mit 4 Identitäten (Familie)
wenn alle Konten gegen SPM geschützt sein sollen,dann sind die Konten für alle ersichtlich.
Ich kann und möchte auch nicht entscheiden was für die anderen Spam ist.
Wird diese Möglichkeit in der Mailproxy-Version auch vorhandensein?
Gruß Wolle
Zuletzt geändert von Wolle am 11.10.2002, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Wolle,

das kommt in Form eines Mailproxys (lokaler POP3 Server auf dem eigenen PC) aber dieses Jahr wird das nicht mehr sein.

--
mirko
Wolle

Beitrag von Wolle »

:O
Danke Ralf für Deine Antwort,
es wäre aber ein Fortschritt, wenn der richtige Mailabruf direkt aus SSK erfolgen könnte, dann wäre das Systhem sicher und es könnte sich zwischenzeitlich kein SPAM einschleichen
wolle
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo Wolle,

danach den Button oben \"E-Mail Programm öffnen\" anklicken. Dann wird das Standard eMail Programm wie z. B. Outlook Express gestartet und die eMails damit dann vom Server Deines Providers abholen. So wie Du das noch ohne Super Spam Killer bisher gemacht hast.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 09.10.2002, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle

Beitrag von Wolle »

noch ne newby Frage
wenn SSK meine Konten gepüft hat und mir die \"normalen\" und Spammails anzeigt, mit welcher Aktion lade ich die Mails dann herunter? Hab keinen Button gefunden.
Wie seither mit OE?
wolle
Antworten