Aneldungen Prüfen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
devel
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2004, 13:26

Beitrag von devel »

Hi Mirko,

Danke Dir für die schnelle Antwort.
Ich werde dann noch bei uns auf dem Mailserver checken wie dort die Reihenfolge gehändelt wird, so zu Sicherheit.

Danke noch mal,
devel
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

die Reihenfolge hängt vom Server ab. Die E-Mails werden immer von E-Mail 1 bis Anzahl der E-Mails im Postfach abgerufen. Normalerweise müsste die älteste E-Mail die Nummer 1 haben.


--
mirko
devel
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2004, 13:26

Beitrag von devel »

Hi,
Ich habe eine Frage zu dem Thema \"Anmeldungen Prüfen\".
In welcher Reihenfolge wird die Liste der eingegangenen E-Mails zu SUBSCRIBE, UNSUBSCRIBE und EDIT abgearbeitet?

Das ist für mich wichtig, denn ich gebe den Surfern die Möglichkeit der Datenänderung, wenn die Mails in der Reihe nach, wie sie angekommen sind (die älteste zuerst, die neueste zum Schluss) abgearbeitet werden dann ist alles in Ordnung aber was wenn nicht?

Ich meine wenn z.B. jemand den Newsletter mit eine bestimmten E-Mail Adresse abonniert und gleich darafhin die Änderung vornimmt und seine E-Mail Adresse ändert.
Die Anmeldeprüfung wird erst später durchgeführt, dann müsste es gewähleistet werden dass zuerst seine erste E-Mail abgearbeitet wird (SUBSCRIBE) und erst dann seine zweite (EDIT). Ansonsten wären seine Änderungen nicht wirksam.

Kann mir jemand die Frage beantworten, in welcher Reihenfolge dies geschieht?

Danke und Gruß
Devel
Antworten