technische Frage zu 0190warner

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
foxi
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2002, 09:35

Beitrag von foxi »

Vielen Dank, für die ausführliche antwort. Tut mir leid, aber ich habe das andere Forum noch gar nich gesehen.

foxi
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo foxi,

werde mal Deine Fragen beantworten :

1. Die CAPI2032.DLL wird ersetzt durch eine andere gleiche DLL Datei. Die Orginal Datei wird bei der deinstallation zurückgeschrieben in das Verzeichniss wo diese auch vorher war.
Das alles steht aber auch bei der Istallation für die CAPI Ãœberwachung in den Fenstern, dort ist alles ausführlich erklärt.
Deshalb erst mal alles genau durchlesen und nicht gleich auf \"OK\" klicken.

2. Das hat im Normalfall gar keine Auswirkung aus die Einwahl zu Deinem Provider. Die Rufnummer die Du benötigst gibst Du schon im DFÃœ-Netzwerk im Feld \"Rufnummer\" an. Und diese wird auch gewählt und nichts anderes.

3. Das hat mit dem Hersteller von dem Du eine Telefonanlage hast nichts zu tun. Die kann auch von der Firma A oder Z sein, das spielt dabei keine Rolle. Der 0190 Warner schützt Dich trotzdem.

4. Diese Nummern werden auch erkannst. Diese muß manchmal als Nummer vor der eigentlichen Providernummer noch gewählt werden.
Diese wurde auch schon hier von Mirko beantwortet :
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=44


Stelle doch bitte die Fragen die Du hast im eingentlichen Bereich des Forums, der Bereich für den 0190 Warner und andere Freeware Programme findest Du hier :
http://www.superscripte.de/board/board.php?id=6


Schau dort einfach mal hinein, wenn Du wieder eine Frage hast. Es könnte sein, das diese dort schon mal gestellt und auch beantwortet wurde.

Hoffe ich konnte Dir damit die Fragen von Dir beantworten.

--
Gruß : Ralf
foxi
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2002, 09:35

Beitrag von foxi »

Hallo,
ich habe mir gestern abend den 0190 warner in der neuesten version heruntergeladen. Ich bin auch recht zufrieden damit, habe allerdings noch ein paar fragen:
1. Bei der Installation hat er in meiner systemdatei nach nem capi 2.0 oder so gesucht und irgendwas verstellt. was denn genau?
2. ich nutze ein flatrate von teleos und will mich daher nur mit teleos einwählen (andere provider kosten auch x-tra). hat die capi-verstellung da irgendwelche auswirkungen auf die einwahl, bzw. will teleos womöglich noch geld von mir haben, weil ich mich nicht mit der korrekten nummer eingewählt habe?
3. da auch meine telefonanlage nicht von der deutschen telekom ist, sondern von Teleos, schützt mich doch 0190warner auch, oder?
und nun zur letzten frage:
4. erkennt es 0190warner auch, wenn sich so ein unseriöser anbieter über einen anderen provider, also erstmal 01033, o.ä. vor der 0190 einwählt???

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
foxi
Antworten