Probleme nach Update von PHP 7.4 auf 8.x

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Update von PHP 7.4 auf 8.x

Beitrag von mirko »

Menü Einstellungen - Optionen den Zeilenumbruch von Automatisch auf CRLF setzen und testen ob der Header korrekt ist. Klappt das nicht, geht nur über Menü Einstellungen - Versandvarianten eine Versandvariante über SMTP-Server mit dem SMTP-Server von Hetzner inkl. SMTP Auth einzurichten, nur noch diese Variante für alle Empfängerlisten, E-Mailings und Responder verwenden.
BerndK
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2021, 19:22

Probleme nach Update von PHP 7.4 auf 8.x

Beitrag von BerndK »

Hallo,

ich wollte bei meinem Webspace (Hetzner) PHP von aktuell Version 7.4 auf Version 8.x zu aktualisierten. Hetzner bietet da 8.0 - 8.3 an. Der erste Versuch ist allerdings fehlgeschlagen. Alles sah nach dem Update normal aus, nur bei den verschickten Mails war der Header kaputt und viele Provider haben die Mails abgelehnt. Also erstmal zurück auf PHP 7.4. Danach war wieder alles in Ordnung.

Frage:
Wie kann meine SWM Installation dazu bringen mit PHP 8.x zusammen zu arbeiten? (Möglichst ohne Neuinstallation).

Vielen Dank!
Antworten