Sortierung der Mailings

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von Nemensi »

Danke, das wäre super! :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von mirko »

Der Standard ist Nachname, ich ändere das ab der nächsten Version auf E-Mail, das könnte auch sinnvoller sein.
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von Nemensi »

Mir geht es um das Suchfeld. Da ich immer nur nach E-Mail-Adresse suche, muss ich jedesmal von Nachname auf E-Mail-Adresse umstellen. Es wäre schön, wenn man die E-Mail-Adresse als Standard-Suchkriterum festlegen könnte.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von mirko »

Ja gilt auch für Empfänger anzeigen, geht auch, habe ich getestet. Nicht das Sortierfeld mit dem Suchen-Feld verwechseln, denn im Suchen-Feld ist als Vorgabe Nachname hinterlegt.
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von Nemensi »

Noch eine kurze Nachfrage: Sollte das auch für Empfänger - Empfänger anzeigen gelten? Wenn ich bei im Feld die Option E-Mail Adresse wähle und Filter zur nächsten Verwendung speichern aktiviere, dann ist beim nächsten Aufruf trotzdem immer Nachname als Suchkriterium eingestellt.
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von Nemensi »

Danke, funktioniert. :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Mailings

Beitrag von mirko »

Über Liste auf "Filter anzeigen/nicht anzeigen" klicken, Sortierung Einstellung und Häkchen für die Speicherung setzen.
Nemensi
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2024, 11:59

Sortierung der Mailings

Beitrag von Nemensi »

Hallo Mirko,

bisher wurde die Mailing-Liste immer absteigend nach der ID sortiert. Nach der Installation des letzten Updates wird nun immer absteigend nach Bezeichnung sortiert. Lässt sich das alte Verhalten wieder als Standard einrichten? Meistens möchte man ja das letzte Mailing bearbeiten und muss nun immer erst auf die letzte Seite der Liste gehen oder 2x auf ID klicken.
Antworten