Evtl. Bug in [Date_short]
Moderator: mirko
Re: Evtl. Bug in [Date_short]
Perfect. Vielen Dank!
Ich habe das jetzt geändert, muss man aber manuell das Update aus dem Kundenbereich
https://www.superwebmailer.de/newslette ... wnload.htm
laden. Nur die Datei replacements.inc.php auspacken und auf den Webspace übertragen, bestehende Datei ersetzen lassen.
https://www.superwebmailer.de/newslette ... wnload.htm
laden. Nur die Datei replacements.inc.php auspacken und auf den Webspace übertragen, bestehende Datei ersetzen lassen.
PHP 8.x aber anpassen muss ich das trotzdem, denn andere verwenden noch PHP 7, ich selbst auch.
Oder umgekehrt: Was wäre die bessere PHP-Version? Ich kann da selber switchen.
das muss ich anschauen und eine Lösung für PHP 7/5 suchen, die möglichst die Performance nicht zu stark beeinflusst. Die alten PHP-Versionen unterstützen den einen Parameter für die Datums-Funktion nicht.
Ja, das ist SWM-Version 9.11.0.01742
Auf dem Server läuft PHP 7.4.33. Sollte kein Win-Server sein.
Mit dem vorherigen SWM-Script hat die Datumsausgabe funktioniert - es war der erste Versand seit dem Update, bei dem's mir auffällt.
Auf dem Server läuft PHP 7.4.33. Sollte kein Win-Server sein.
Mit dem vorherigen SWM-Script hat die Datumsausgabe funktioniert - es war der erste Versand seit dem Update, bei dem's mir auffällt.
Ist das die Version 9.11?
Fehler tritt bei mir nicht auf, könnte auch ein PHP-Fehler sein. Ist das ein Linux/Unix-Server oder Windows-Server?
Fehler tritt bei mir nicht auf, könnte auch ein PHP-Fehler sein. Ist das ein Linux/Unix-Server oder Windows-Server?
Evtl. Bug in [Date_short]
Lieber Mirko
Ich verwende für die Anzeige des aktuellen Datums den Shortcode [Date_short].
Dieser hat mir heute in einem Versand 01.01.1970 ausgegeben; in der Browseransicht des Mailings kommt aber korrekt 01.02.2023.
Ist das eine Einstellung, welche bei uns serverseitig zu beheben ist? Oder könnte es allenfalls am SuperWebMailer-Script liegen?
Lieber Gruss aus der Schweiz
Andreas Käsermann
Ich verwende für die Anzeige des aktuellen Datums den Shortcode [Date_short].
Dieser hat mir heute in einem Versand 01.01.1970 ausgegeben; in der Browseransicht des Mailings kommt aber korrekt 01.02.2023.
Ist das eine Einstellung, welche bei uns serverseitig zu beheben ist? Oder könnte es allenfalls am SuperWebMailer-Script liegen?
Lieber Gruss aus der Schweiz
Andreas Käsermann