Versand zeitlich steuern

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Wir haben einen SMTP-Auth Account. Aber unsere letzte Info ist/war, dass die Mails/h begrenzt sind (in unserem Vertrag).

Schöne Grüße, Mario Noack
--
Schöne Grüße,
Mario
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Hm, frag mal bei Deinem Provider an, ob es möglich ist Dir einen SMTP-Auth Account einzurichten.

Wenn die Mails die Du versenden wilst, keine Spam sind (die emfänger sich also explizit bereit erklärt haben die Mails zu bekommen) wüste ich keinen >Grund die Massenmail zu verwehren.

1&1 z.b. bietet nur noch dem versand über SMTP-Auth an. So kannst Du unbegrezt viele Mails versenden.

Gruss

Kai
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

:dance1: Super, dass war alles, was ich wissen wollte!!

Einen schönen Tag noch, Noi
--
Schöne Grüße,
Mario
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo Noi,

Projekt > Einstellungen für den Mailversand > Absenderdaten > Unterbrechung des Mailversands aktivieren

Gruß
Wolfgang
noi76
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.2002, 14:32
Kontaktdaten:

Beitrag von noi76 »

Hallo,

Ich habe den SuperMailer noch nicht 8) werde ihn aber kaufen, wenn er folgendes kann:

Versand von nicht mehr als x Mails pro Stunde oder so ähnlich.

Hintergrund: Ich plane eine Mailing an ca. 10.000 Adressen. Unser Provider erlaubt aber pro Stunde nur eine begrenzte Anzahl von Mails. Um nicht den normalen Mailverkehr völlig zu blockieren, muss ich also unter dieser Zahl bleiben. Zum Beispiel nach jeder Mail 10 Sekunden Pause oder so....

Geht so was? Wenn ja, werde ich mich da schon reinarbeiten :hasi:

Schöne Grüße, Noi
Zuletzt geändert von noi76 am 10.10.2002, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten