verschlüsseln verhindern!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Xzarus
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2002, 13:54

Beitrag von Xzarus »

und... ...ähm.... was ist das für ein generierter text??? kann ich den beeinflussen? ?( ?( ?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Kommentare gehören da nicht rein! SuperMailer generiert automatisch den Text aus dem HTML-Code und bettet diesen in die Mail mit ein. Wenn ein Mailclient den HTML-Code nicht darstellen kann, dann wird den alternativen, von SuperMailer generierten Text, anzeigen.


--

mirko
Xzarus
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2002, 13:54

Beitrag von Xzarus »

es mag sein, dass ich mich ein klitzekleines bisschen unverständlich ausgedrückt habe :look: :look: :look: !

also...
...wenn ich nun die html-mail abschicke, gehe ich davon aus, dass - sofern das andere mail-programm keine html-mails anzeigen kann - der geschriebene code angezeigt wird!

auch der ursprünglich unsichtbare text <!-- ... //-->!

ich möchte verhindern, dass die mail beim verschicken verschlüsselt wird, damit der text noch lesbar ist, auch wenn er beim anderen nicht korrekt angezeigt wird!

ja... ...das wollte ich sagen :D
Xzarus
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2002, 13:54

Beitrag von Xzarus »

da ja nicht alle mailprogramme html-mails anzeigen können, wollte ich den text am anfang des html-codes unsichtbar (<texttexttext> ) beifügen!

leider wird beim versand das ganze verschlüsselt, heißt, dass wenn ich dann die angekommene mail speichere, und mit dem texteditor öffne kommt der anfangs unsichtbare text leider nicht zum vorschein ;( ;( ;(

wie kann ich verhindern, dass die mail verschlüsselt wird - da ich keine passwörter oder ähnliches umherschicke???

hoffentlich kann mir jemand helfen

mfg
xzarus
Antworten