Änderungsseite anpassen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Änderungsseite anpassen

Beitrag von mirko »

Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare für die jeweilige Empfängerliste das Formular ändern, bei "Eigenes Layout für das interne An-/Abmelde-/Ändern-Formular", in der Hilfe und Schnellhinweis ist erklärt wie man die Standard-Formulare umkopieren und danach ändern kann.
dstiegler
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2018, 14:23

Änderungsseite anpassen

Beitrag von dstiegler »

Hallo, ich würde gerne nicht nur die Fehlerseiten, sondern auch die Änderungsseite im Design an das unseres Unternehmens anpassen. Leider kann ich die Seite im Admin-Bereich aber nicht finden.

Es handelt sich um die Seite, die ich über diesen Link erhalte.

http://superwebmailer/defaultnewsletter ... 0_02_04_02
Antworten