Upgrade auf 6.50

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Upgrade auf 6.50

Beitrag von mirko »

Man muss nur alle Dateien auspacken und auf den Server übertragen, dabei alle bestehenden Dateien ersetzen lassen. Es darf auf keinen Fall eine Datei weggelassen werden.
chrisly
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 23:10

Re: Upgrade auf 6.50

Beitrag von chrisly »

So, ich habs geschafft. Möglicherweise wurde im Serverzeichnis nicht korrekt kopiert oder die heruntergeladene Upgrade.zip war nicht in Ordnung. Ich habe eine neue heruntergeladen und habe den Kopiervorgang auf meinem lokalen PC abgewickelt -SuperWebMailer Verzeichnis gezippt, heruntergeladen, entpackt, upgrade.zip drüber kopiert, erneut gezippt, hochgeladen, entpackt - Upgrade lief ohne Probleme.

Gruß
Christian
chrisly
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 23:10

Re: Upgrade auf 6.50

Beitrag von chrisly »

Danke für die schnelle Antwort.

Die ressources.inc.php war zwar da aber nicht überschrieben. Ich habe sie nochmal ins Verzeichnis kopiert. Leider bleibt der Fehler.

Wäre es nicht einfacher, das SuperWebMailer Verzeichnis komplett zu löschen und das upgrade Verzeichnis danach in das leere Verzeichnis zu kopieren, wie es z.B. Drupal und Contao machen?

Gruß
Christian
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Upgrade auf 6.50

Beitrag von mirko »

Immer alle Dateien korrekt auf den Webspace übertragen lassen, die Datei ressources.inc.php wurde nicht übertragen.
chrisly
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2014, 23:10

Upgrade auf 6.50

Beitrag von chrisly »

Hallo,
ich habe versucht auf 6.50 upzudaten und bin nach der Anleitung vorgegangen. Leider ohne Erfolg. Nach einschalten des Debuggers erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function _LP8QP() in /www/htdocs/w010699b/prod/supermailer/upgrade.php:50 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/w010699b/prod/supermailer/upgrade.php on line 50

Was ist zu tun?
Gruß
Christian
Antworten