SQL-Fehler globaldomainblocklist

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SQL-Fehler globaldomainblocklist

Beitrag von mirko »

MySQL-Server neu starten und nochmals probieren, ansonsten bei Google nach dem Fehler "Please DISCARD the tablespace before IMPORT. 1813", dort gibt es Hinweise wie man das lösen kann.
druckstick
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2017, 16:29

Re: SQL-Fehler globaldomainblocklist

Beitrag von druckstick »

Hallo,
ja ist gemietet...
Server läuft 1A!
Es funktionieren alle anderen Datenbanken super, auch auf dieser kann ich via myphpadmin arbeiten, nur die eine Tabelle wird nicht angezeigt....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SQL-Fehler globaldomainblocklist

Beitrag von mirko »

Ist das gemieteter Webspace? Ist vielleicht der komplette Server abgestürzt?
druckstick
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2017, 16:29

SQL-Fehler globaldomainblocklist

Beitrag von druckstick »

Hallo liebes Forum!

Ich kann mich seit einigen Tagen bei dem SuperWebMailer nicht mehr anmelden, weil angeblich das Kennwort falsch ist...
Neues angefordert, gleicher Fehler!

Dann dachte ich mir ich mache ein Update...

ABER, im zweiten schritt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Ausführung einer SQL-Anweisung

SQL-Fehler: Tablespace for table '`iuysrmtg15`.`thomas_globaldomainblocklist`' exists. Please DISCARD the tablespace before IMPORT. 1813

SQL-Anweisung: CREATE TABLE IF NOT EXISTS thomas_globaldomainblocklist ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `Domainname` varchar(255) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`), UNIQUE KEY `Domainname` (`Domainname`) )


Jedoch kann ich die Tabelle weder finden noch erstellen, wenn ich das mache heißt es auf einmal das diese existiert?!?!?!

Ich kenn mich mit SQL überhaupt nicht aus, kann mir da jemand helfen??

Schöne Grüße aus Niederösterreich!
Antworten