Wasserzeichen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wasserzeichen

Beitrag von mirko »

Nein, "Wasserzeichen" gehen nur mit Hintergrundbildern.
sm0ke69
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017, 11:17

Re: Wasserzeichen

Beitrag von sm0ke69 »

Gibt es dann eine andere Möglichkeit ein Wasserzeichen zu hinterlegen?

Gruß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wasserzeichen

Beitrag von mirko »

Gar nicht verwenden, das unterstützen die meisten E-Mail-Programme nicht, oft werden Hintergrundbilder überhaupt nicht angezeigt. Hintergrundbilder sind viel zu groß und sollten nicht versendet werden.
sm0ke69
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2017, 11:17

Wasserzeichen

Beitrag von sm0ke69 »

Guten Tag, und Servusle

ich hätte eine Frage zum Wasserzeichen. Welche größe muss dieses Wasserzeichen haben, dass es mir auf einer A4 Seite vollflächig angedruckt (angezeigt) wird. Danke schon mal.

300 dpi mit 2480 * 3508 ist auf jedenfall zu groß.

Evtl hat einer von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht.

Gruß
Ferdinand
Antworten