SSKP und Gmail

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
kabo
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2017, 16:37

Re: SSKP und Gmail

Beitrag von kabo »

Alles klar, habe es nochmals überprüft und den Fehler gefunden.
Hatte etwas falsch eingestellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SSKP und Gmail

Beitrag von mirko »

Wenn der Zugriff auf das GoogleMail-Konto funktioniert, d.h. er E-Mails abrufen und anzeigen kann, dann funktioniert auch das Löschen von E-Mails.
kabo
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2017, 16:37

SSKP und Gmail

Beitrag von kabo »

Hallo,
als Neunutzer von SSKP habe ich gerade versucht ein Gmail Konto einzubinden. Das hat auch geklappt. Nur besteht nun das Problem, dass ich keine Email löschen kann.

Ich kenne aus anderen Softwareprodukten die ich benutze bzw. getestet habe, dass Software die auf Gmail zugreift hierfür authorisiert werden muss (em Client, usw.). Leider wurde dieses Fenster für das Login bei Gmail bei der Einrichtung von SSKP nicht angezeigt.

Wie bekomme ich den Zugriff auf das Gmail-Konto mit SSKP hin damit auch Email gelöscht werden können?
Gesperrt