Wunsch: OpenPGP

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: OpenPGP

Beitrag von mirko »

SuperMailer ist hauptsächlich für Newsletter, OpenPGP macht überhaupt keinen Sinn, weil dann nicht jeder Empfänger ohne den öffentlichen Schlüssel die E-Mail entschlüsseln und damit lesen kann.
heffenberg
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 23:39

Wunsch: OpenPGP

Beitrag von heffenberg »

Hi!

Ich bin immer wieder begeistert vom Funktionsumfang und den Möglichkeiten von Supermailer.
Einzig die Möglichkeit, Mails mit OpenPGP zu signieren, könnte meine Begeisterung noch steigern. :-)

Keep up the good work!
Harald
--
https://www.effenberg.de/
Antworten