trotz Registrierung - "erstellt mit Supermailer" !!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Gesperrt
malin
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2001, 16:01

Beitrag von malin »

Original von malin:
Sehr sehr ärgerlich,
zwar nicht mehr so groß, aber trotz Registrierung erscheint - nun am Ende des mails - die Meldung
\"### Versendet mit SuperMailer http://www.supermailer.de/\"

Ich hätte es nicht gekauft und werde es so natürlich nicht weiterempfehlen. Da maile ich lieber mit bcc-Verteiler!
Sonst wär ja alles o.k.
Grüße
Martin Malin

Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry
Antwort o.k. - behaupte sofort das Gegenteil und bin wieder begeistert. So ist das Programm wirklich sehr empfehlenswert - klein aber fein!!!!
Benutzeravatar
Weisshart
Beiträge: 27
Registriert: 08.12.2004, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Weisshart »

Hallo Martin,
Konfiguration - Programmkonfiguration(global) - Optionen
Haken bei Signatur entfernen.
Gruß Fritz
malin
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2001, 16:01

Beitrag von malin »

Sehr sehr ärgerlich,
zwar nicht mehr so groß, aber trotz Registrierung erscheint - nun am Ende des mails - die Meldung
\"### Versendet mit SuperMailer http://www.supermailer.de/\"

Ich hätte es nicht gekauft und werde es so natürlich nicht weiterempfehlen. Da maile ich lieber mit bcc-Verteiler!
Sonst wär ja alles o.k.
Grüße
Martin Malin
Gesperrt