Fehlende "." - ansonsten Top

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei Windows Me besteht das gleiche Problem.

Ja der Zeilenumbruch gilt nicht für den alternativen Text nur für reine Textmails.
guidok
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2001, 23:25

Beitrag von guidok »

hm..., hatte das problem allerdings auf einem rechner mit win me. na schaun wir mal.

ein punkt ist mir noch bei der 1.41 aufgefallen: kann es sein, dass der unter programmkonfiguration-option voreingestellte zeilenumbruch (zb nach spalte 76) sich nicht auf den plain text, der unter \"alternativer text\" eingegeben wird, auswirkt? der dort erfasste text wird nämlich einfach dort umgebrochen, wo das fenster zu ende ist. somit muss man die umbrüche manuell setzten - ist etwas umständlich.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Problem mit den Punkten wird mit der Version 1.50 gelöst sein. Es liegt an Windows 2000/XP, da Microsoft die RichEdit 1.0 Kompatibilität nicht korrekt unter Windows 2000/XP umgesetzt hat.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na OK sehe ich ein.;-))
guidok
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2001, 23:25

Beitrag von guidok »

ja, genau, hab ich - aber sinn und zweck eines forums ist doch, dass es vielleicht den einen oder anderen user gibt, der das problem gelöst hat bzw einen workaround hat und mir damit weiterhilft - oder ???
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

das hättest du nun nicht nochmals posten müssen, hast du mir doch schon per E-Mail geschickt.
guidok
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2001, 23:25

Beitrag von guidok »

da hat mir doch das forum ein http:// vor die erste domain im text gesetzt - sollte natürlich ohne dem sein...
guidok
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2001, 23:25

Beitrag von guidok »

hab mit dem sm 1.41 folgendes festgestellt: im html-teil werden manchmal punkte \"verschluckt\" zB in urls oder datumsangaben. da wird aus www.domain.de wwwdomain.de und aus dem 27.11.01 wird 2711.01 - das ganze aber recht selten und unregelmäßig. in einer mail mit 162 zeilen source fehlten 2 punkte. hat da schon mal jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw abhilfe?

Ansonsten muß ich sagen dass der Supermailer 1.41 wirklich top ist - schon alleine der erzeugte report ist der beste den ich je bei einem vergleichbaren progi gesehen hab. weiter so!
Antworten