Standard Fehlerseite trotz echter Umleitung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
rotzek
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2012, 12:13

Re: Standard Fehlerseite trotz echter Umleitung

Beitrag von rotzek »

Klar.... Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Und - es macht immer wieder Spaß mit dem SWM zu arbeiten!!!

LG

Tom
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Standard Fehlerseite trotz echter Umleitung

Beitrag von mirko »

Bei "Gewünschter Aktion" entweder Anmelden oder Abmelden vorauswählen, denn fehlt das Feld "Action", kommt die Standard-Fehlermeldung, weil er nicht weiß, was er machen soll.
rotzek
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2012, 12:13

Standard Fehlerseite trotz echter Umleitung

Beitrag von rotzek »

Hallo,

ich habe den aktuellen SWM installiert undeingerichtet. Funktioniert soweit auch alles, nur eine Kleinigkeit stört mich:

Wird das Formular ohne irgendeine Eingabe abgesendet, erscheint die interne Fehlerseite mit folgendem Text:

Es ist ein Fehler aufgetreten / An error occured
Es wurden keine Parameter übergeben oder diese sind unvollständig.
No script parameters specified or there are incompletely.

Sobald eine Eingabe gemacht wird, wird auch die definierte Umleitungsseite aufgerufen.
Zu sehen ist das Ganze hier: http://neu.naturheilpraxis-rotzek.de/newsletter.html

Liebe Grüße

Tom
Antworten