Newsletter-Code ohne Bearbeitung durch Supermailer versenden

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletter-Code ohne Bearbeitung durch Supermailer versenden

Beitrag von mirko »

Feldprüfung deaktivieren, unter Menü Extras - Optionen, Erweitert "Bei fehlenden Feldern im E-Mail-Text Versand nicht erlauben" deaktivieren.
rainerm
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2008, 19:40

Newsletter-Code ohne Bearbeitung durch Supermailer versenden

Beitrag von rainerm »

Hallo Forum,

ich habe heute ein Update auf die aktuelle 9er Version durchgeführt und auch schon meinen Newsletter verschickt. Besonders gefreut bei der neuen Version habe ich mich auf die Möglichkeit des neuen "Bearbeitungsmodus HTML-Quelltext-Editor ", da ich zuvor immer eine Fehlermeldung erhielt, wenn ich meinen HTML-Code importiert habe.

Hintergrund: Ein Freund, der sich ganz gut auskennt, hat mir eine Newsletter gebaut, der responsive ist und genau so wie ich es mir wünsche. Das Problem ist nun:

Wenn ich den "Bearbeitungsmodus HTML-Quelltext-Editor " wähle und meinen Code einfüge und diesen dann versenden will bekomme ich trotz neuem Modus jetzt 3 Fehlermeldungen und nicht mehr - wie früher - nur eine.

Fehlermeldung siehe Dateianhang.

Wenn ich dann den monierten Code lösche, bekomme ich bei GMX im Webmail eine viel zu kleine Schrift mit Serifen.

Meine Frage nun: Wie frei ist der "Bearbeitungsmodus HTML-Quelltext-Editor "?

Danke für eure Antworten.

Grüße Rainer
feldprüfung.jpg
feldprüfung.jpg (12.86 KiB) 862 mal betrachtet
Antworten