AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Re: AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert

Beitrag von matze54 »

Das ist aber nicht gut, die Felder kann man daher nicht für Daten die für die Suche relevant sind verwenden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert

Beitrag von mirko »

das wird auch nicht durchsucht
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

AMP - Zusätzliche Felder werden von der Suchfunktion ignoriert

Beitrag von matze54 »

Nunja, ich hatte meine Accesspoints und Telefonanlagen auch in AMP eingetragen und die MAC Adresse öfter mal in ein zusätzliches Feld und wunderte mich dass diese Adressen nicht gefunden wurden.
Antworten