Wie funktioniert eigentlich "Fehlermail versenden"?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert eigentlich "Fehlermail versenden"?

Beitrag von mirko »

unter Menü Konfiguration - Postfächer das Postfach ändern, auf der Registerkarte Postausgang richtig Postausgangsserver und Benutzername/Passwort eintragen.
BGH
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2006, 21:06

Wie funktioniert eigentlich "Fehlermail versenden"?

Beitrag von BGH »

Hallo!

Ich benutze SuperSpamKiller Pro nun schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden damit!

Allerdings würde ich gelegentlich einmal eine Funktion nutzen wollen, die eigentlich seit anbeginn nie funktioniert hat:
Fehlermail versenden!

Der Versand einer solchen Fehlermail endet regelmäßig mit der folgenden Fehlermeldung:

Bild

Alle anderen Funktionen arbeiten soweit fehlerfrei...
Vielleiocht gibt es ja eine Möglichkeit, dass ich die Fehlermail-Funktion doch noch mal zum laufen kriege?


Schöne Grüße

Bärbel
Antworten