SPAM Test funktioniert nicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SPAM Test funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

Mit den Dateiberechtigungen wird das nichts zu tun haben, spamassassin wird nicht installiert sein und damit findet er die Datei nicht, weil diese gar nicht erstellt ist.

/mnt/web8/d2/04/51071404/htdocs ist schon richtig, wird wohl Strato oder so was sein, hat jeder Kunde sein Verzeichnis, auf Strato Webspace gibt es kein spamassassin, weil es reiner Webspace ist.
akconsult
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2014, 11:17

SPAM Test funktioniert nicht

Beitrag von akconsult »

Hallo,

leider funktioniert der SPAM Test nicht. Folgender Fehler:

Kann Datei /mnt/web8/d2/04/51071404/htdocs/newsletter/userfiles/2/export/spamtesta9acc61c397933be13bf70535f823e58.out nicht öffnen. SAFE_MODE probleme?

Hab zunächst probiert, die Dateiberechtigungen zu verändern. Allerdings wird ja bei jedem Spamtest eine neue Datei angelegt. Das kann also nicht die Lösung erbringen. Nun weiß ich auch nicht weiter. Die Datei existiert, warum kann sie nicht geöffnet werden?

Ich kann den ersten Teil des Pfades nicht nachvollziehen:

/mnt/web8/d2/04/51071404/htdocs

Beste Grüße
Antworten