Autom. Einloggen am AmP-Server mit bestimmter Passwortdatei

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Autom. Einloggen am AmP-Server mit bestimmter Passwortda

Beitrag von mirko »

Nein mit dem Server geht das nicht, das soll aus Sicherheitsgründen nicht gehen.
blackperl
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2013, 12:11

Autom. Einloggen am AmP-Server mit bestimmter Passwortdatei

Beitrag von blackperl »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich per Kommandozeile beim AmP (4.x) in Verbindung mit dem AmP-Server (3.x) an einer bestimmten Passwortdatei anzumelden?
Mache ich es so: AmP.exe /ampserver /username:MeinUser /password:geheim
wird zwar alles in den Reiter "Vom AmP-Server" eingetragen, aber die Auswahlliste mit der Passwortdatei ist leer.

Klicke ich nun verbinden, wird automatisch mit der Datei "Passwortersteller" verbunden.
Ich habe aber noch eine weitere Passwortdatei und würde mich sowohl mit der einen als auch mit der anderen gerne direkt verbinden können.

Kann man ggf. noch einen Extra-Schalter für die Passwortdatei mit einbauen?

Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße
Tobias
Antworten