Testmail geht nicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
dez2012
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2012, 21:05

Re: Testmail geht nicht

Beitrag von dez2012 »

Ich glaube, ich habe wiedermal am falschen Ort gesucht. Aktuell gehen gar keine Mails mehr. Aber der Provider hüllt sich in Schweigen! Ich bleibe dran und hoffe bald eine ERfolgsmeldung zu posten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testmail geht nicht

Beitrag von mirko »

Wenn er meldet, dass es erfolgreich versendet worden ist, dann versendet der Server die E-Mail in Wirklichkeit nicht. Mit dem Update hat das überhaupt nichts zu tun. Mal an meine E-Mail-Adresse info (at) <scriptname>.de , für <scriptname> superwebmailer einsetzen, die Test-E-Mail senden lassen.
dez2012
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2012, 21:05

Re: Testmail geht nicht

Beitrag von dez2012 »

Das Script teilt mir mit, dass das Testmail verschickt wurde.

Habe den Newsletter noch in einer weiteren Domain, dort geht das Testmail auch nicht, resp. nicht mehr. Habe den Up-Date gemacht und so die vorherige Installation nicht mehr. So kann ich nicht herausfinden, ob das Testmail infolge des Up-Date nicht mehr geht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testmail geht nicht

Beitrag von mirko »

Meldet er das die E-Mail versendet worden ist? Falls ja, Ziel-Postfach prüfen, ob die E-Mail im Spam liegt, ist das nicht so, muss der jeweilige Server geprüft werden, der versendet am Ende die E-Mail nicht wirklich oder ist falsch konfiguriert.
dez2012
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2012, 21:05

Re: Testmail geht nicht

Beitrag von dez2012 »

Na da siehst du wie verzweifelt ich bin, kann nicht mehr klar enken!

Es geht um SuperWebMailer 4.40.0.00917

Ich maile direkt, aus Datenschutzgründen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testmail geht nicht

Beitrag von mirko »

ja und in welchem Produkt (SuperMailer, BirthdayMailer, FollowUpMailer, SuperWebMailer, SuperMailingList)? Das hier die komplett falsche Rubrik, weiss man ja gar nicht worum es geht.
dez2012
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2012, 21:05

Testmail geht nicht

Beitrag von dez2012 »

Hallo

Soben habe ich alles neu eingerichtet, und freute mich schon, und jetzt geht das Testmail nicht. Versuchte es mit unterschiedlichen Empfängeradressen, udn keines der Mails kam an.

Fehlermeldung gibt es keine, das System meinte, alles klappe. Nur dass die Mails nicht ankaamen.

Was kann ich noch testen?

Gruss
Antworten