Testmail geht nicht
Moderator: mirko
Re: Testmail geht nicht
Ich glaube, ich habe wiedermal am falschen Ort gesucht. Aktuell gehen gar keine Mails mehr. Aber der Provider hüllt sich in Schweigen! Ich bleibe dran und hoffe bald eine ERfolgsmeldung zu posten
Re: Testmail geht nicht
Wenn er meldet, dass es erfolgreich versendet worden ist, dann versendet der Server die E-Mail in Wirklichkeit nicht. Mit dem Update hat das überhaupt nichts zu tun. Mal an meine E-Mail-Adresse info (at) <scriptname>.de , für <scriptname> superwebmailer einsetzen, die Test-E-Mail senden lassen.
Re: Testmail geht nicht
Das Script teilt mir mit, dass das Testmail verschickt wurde.
Habe den Newsletter noch in einer weiteren Domain, dort geht das Testmail auch nicht, resp. nicht mehr. Habe den Up-Date gemacht und so die vorherige Installation nicht mehr. So kann ich nicht herausfinden, ob das Testmail infolge des Up-Date nicht mehr geht.
Habe den Newsletter noch in einer weiteren Domain, dort geht das Testmail auch nicht, resp. nicht mehr. Habe den Up-Date gemacht und so die vorherige Installation nicht mehr. So kann ich nicht herausfinden, ob das Testmail infolge des Up-Date nicht mehr geht.
Re: Testmail geht nicht
Meldet er das die E-Mail versendet worden ist? Falls ja, Ziel-Postfach prüfen, ob die E-Mail im Spam liegt, ist das nicht so, muss der jeweilige Server geprüft werden, der versendet am Ende die E-Mail nicht wirklich oder ist falsch konfiguriert.
Re: Testmail geht nicht
Na da siehst du wie verzweifelt ich bin, kann nicht mehr klar enken!
Es geht um SuperWebMailer 4.40.0.00917
Ich maile direkt, aus Datenschutzgründen
Es geht um SuperWebMailer 4.40.0.00917
Ich maile direkt, aus Datenschutzgründen
Re: Testmail geht nicht
ja und in welchem Produkt (SuperMailer, BirthdayMailer, FollowUpMailer, SuperWebMailer, SuperMailingList)? Das hier die komplett falsche Rubrik, weiss man ja gar nicht worum es geht.
Testmail geht nicht
Hallo
Soben habe ich alles neu eingerichtet, und freute mich schon, und jetzt geht das Testmail nicht. Versuchte es mit unterschiedlichen Empfängeradressen, udn keines der Mails kam an.
Fehlermeldung gibt es keine, das System meinte, alles klappe. Nur dass die Mails nicht ankaamen.
Was kann ich noch testen?
Gruss
Soben habe ich alles neu eingerichtet, und freute mich schon, und jetzt geht das Testmail nicht. Versuchte es mit unterschiedlichen Empfängeradressen, udn keines der Mails kam an.
Fehlermeldung gibt es keine, das System meinte, alles klappe. Nur dass die Mails nicht ankaamen.
Was kann ich noch testen?
Gruss