API Fehlermeldung bei Eintrag in Liste

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: API Fehlermeldung bei Eintrag in Liste

Beitrag von mirko »

Das error_reporting einschalten, in der userdefined.inc.php vor define("debug" das Raute-Zeichen # entfernen. Kann aber auch ein Serverproblem sein z.B. verursacht durch irgendwelche Apache module z.B. mod_security.
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

Re: API Fehlermeldung bei Eintrag in Liste

Beitrag von Christian Bohl »

Hallo Mirko,

Daten habe ich schon mal übertragen, und der Fehler kommt ( nicht immer) als noch vor.

Versuche mal einen Fehler zu produzieren.
Nochmal anmelden, wenn schon in der liste etc.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: API Fehlermeldung bei Eintrag in Liste

Beitrag von mirko »

Mit "api_Recipients.api_createRecipient" ? Funktioniert aber korrekt, habe ich gerade nochmals, auch im Demo www.superwebmailer.de, getestet. Die Scripte im API-Verzeichnis und Unterverzeichnis alle nochmals neu übertragen, vielleicht wurde irgendwas nicht komplett übertragen.
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

API Fehlermeldung bei Eintrag in Liste

Beitrag von Christian Bohl »

Hi Mirko,

seit dem neuen Update bekomme ich beim Eintrag in eine Liste:

XML error parsing SOAP payload on line 1: Invalid document end

Eine Idee?

Gruß
Christian
Antworten