Bestätigungslink / Anmeldeformular

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungslink / Anmeldeformular

Beitrag von mirko »

Bei SuperWebMailer schon. Bei SuperMailer nicht, außer man passt selbst das Script an, so dass HTML versendet wird. Wenn es um SuperMailer geht, dann bitte in die richtige Rubrik viewforum.php?f=7 schreiben.
Fritschie
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 10:45

Re: Bestätigungslink / Anmeldeformular

Beitrag von Fritschie »

mirko hat geschrieben:
Nein kann man in einer Text-E-Mail nicht kürzer bekommen. Muss man dann als HTML versenden, dann wird die E-Mail aber auch eher als Spam erkannt.
Ist es vom Programm her möglich diesen Bestätigungslink per HTML zu verschicken?
Da beim einrichten stand als text Datei versenden.
Wenn ja wo in der "newsletter.php" muß ich denn da die Adresse zur HTML Datei angeben?
Auch an der gleichen Stelle wo jetzt auch die text Datei steht?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungslink / Anmeldeformular

Beitrag von mirko »

Fritschie hat geschrieben:Hallo,

Die 1. Frage
Kann ich irgendwie den Bestätigungslink der den Abonnenten per mail zugeschickt wird
etwas verpacken, damit nicht die vielen Zeichen und sonstiges da drin zu sehen sind?
Bei der HTMLversion kann man ihn ja in einen Link mit namen packen aber die Bestätigungsmail wird ja als text datei geschickt.
Nein kann man in einer Text-E-Mail nicht kürzer bekommen. Muss man dann als HTML versenden, dann wird die E-Mail aber auch eher als Spam erkannt.
2.Frage
Kann ich das Anmeldeformular das auf der Seite per php angezeigt wird(in Joomla) etwas designen
damit es nicht so 08/15 aussieht, wie länge der Eingabefelder anpassen u.s.w
Ja selbst. Im joomla/modules/mod_swmVerzeichnis liegt die PHP-Datei, diese kann man ändern, dabei aber nicht kaputt machen.
Fritschie
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 10:45

Bestätigungslink / Anmeldeformular

Beitrag von Fritschie »

Hallo,

Die 1. Frage
Kann ich irgendwie den Bestätigungslink der den Abonnenten per mail zugeschickt wird
etwas verpacken, damit nicht die vielen Zeichen und sonstiges da drin zu sehen sind?
Bei der HTMLversion kann man ihn ja in einen Link mit namen packen aber die Bestätigungsmail wird ja als text datei geschickt.

2.Frage
Kann ich das Anmeldeformular das auf der Seite per php angezeigt wird(in Joomla) etwas designen
damit es nicht so 08/15 aussieht, wie länge der Eingabefelder anpassen u.s.w
Antworten