Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-Name

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-

Beitrag von mirko »

Die Liste nicht löschen, wenn dann die Empfänger in der Liste alle löschen lassen, danach erneut in diese Liste importieren. Bitte beachten, beim Löschen der Empfänger funktioniert der Abmeldelink natürlich nicht mehr.
Nicolinio
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2012, 00:43

Re: Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-

Beitrag von Nicolinio »

und das muss ich dann für jede neue empfängerliste wieder erneut machen? ich lösche die liste nach jedem versand und leg sie wieder erneut an, da ich die daten aus einer externen db bekomme... das ist dann schon sehr nervig, wenn ich das jedes mal eingeben muss....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-

Beitrag von mirko »

dann musst du bei der Empfängerliste entsprechend eine andere gültige E-Mail-Adresse angeben.
Nicolinio
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2012, 00:43

Re: Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-

Beitrag von Nicolinio »

In der Empfängerliste ist auch meine Private E-Mail vordefiniert. Ich will nicht, dass irgendwo meine private Mail-Adresse vordefiniert ist als Absender. Ich möchte hierfür eine noreply adresse angeben oder aber das Feld soll standardmäßig leer sein....

macht doch gar keinen sinn, dass da meine private mail adresse drinnen steht....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-

Beitrag von mirko »

In der Empfängerliste kann man das einstellen, beim Erstellen eines E-Mailings kann man diese Angaben überschreiben, wenn bei der Empfängerliste das Ändern der Angaben nicht verboten worden ist. Wurden E-Mailings versendet und man ändert in der Empfängerliste diese Daten, dann werden diese nicht nachträglich für das E-Mailing verwendet.
Nicolinio
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2012, 00:43

Standard Absender E-Mail-Adresse / Angezeigter Absender-Name

Beitrag von Nicolinio »

Hallo,

wo kann ich einstellen, welche "Absender E-Mail-Adresse" und "Angezeigter Absender-Name" standardmäßig benutzt werden soll?

Lg Nico
Dateianhänge
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (207.57 KiB) 1244 mal betrachtet
Antworten