Anmelde und Abmeldeformular mit eigenem Styling

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
S.Abendschoen
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2012, 18:10

Re: Anmelde und Abmeldeformular mit eigenem Styling

Beitrag von S.Abendschoen »

Ahh, es muss eine andere Seite ausgewählt werden bei Double Opt-In!
Dort ist es dann die "Bestätigungslink bei Anmeldung versendet" :)
S.Abendschoen
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2012, 18:10

Re: Anmelde und Abmeldeformular mit eigenem Styling

Beitrag von S.Abendschoen »

Also ich habe das soweit alles eingestellt, ABER... funktioniert irgendwie doch nicht :(

Habe mal einen Screenshot angehangen mit den 4 Schritten die ich durchgeführt habe.

1.) HTML- Seiten / Umleitungen -> Anmeldung erfolgreich Seite angelegt (URL eingetragen)
2.) An / Abmeldeformulare des Projekts geändert, sodass dort die eben erstellte Seite ausgewählt wurde
3.) Anmeldung auf der Website durchgeführt
4.) komme immernoch zu "alten" Blauen Seite, obwohl diese nicht ausgewählt ist

Screenshot:
swm_problem2.jpg
swm_problem2.jpg (331.95 KiB) 1111 mal betrachtet
S.Abendschoen
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2012, 18:10

Re: Anmelde und Abmeldeformular mit eigenem Styling

Beitrag von S.Abendschoen »

Ohh! Ja, danke! Das hat mir geholfen :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmelde und Abmeldeformular mit eigenem Styling

Beitrag von mirko »

Ja ich weiß es. :D

Im SWM Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen aufrufen und dort jede Seite einzeln "umstylen".
S.Abendschoen
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2012, 18:10

Anmelde und Abmeldeformular mit eigenem Styling

Beitrag von S.Abendschoen »

Hallo Community, Hallo Mirko,

ich habe SuperWebMailer erfolgreich installiert, es funktioniert soweit auch alles super.
Nun wollte ich die An- und Abmeldung auf unserer Website im CI der Website anlegen. Soweit - was das Anmeldeformular angeht auch alles okay.
Aber wenn ich die Anmeldung dann durchführe, komme ich immer wieder auf das Standard-Layout (Blau) von SuperWebMailer.
swm_problem.jpg
swm_problem.jpg (44.74 KiB) 1115 mal betrachtet
Das soll natürlich vermieden werden und die Seite im CI bleiben.

Weiß jemand dazu eine Lösung?

Grüße
Antworten