smscript

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
supido
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2010, 10:05

Re: smscript

Beitrag von supido »

Hallo Mirko,

wow, das ist ja mal super, hab ich bisher immer übersehen. Vielen Dank und eine schöne Woche.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22892
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: smscript

Beitrag von mirko »

Achso. Ja natürlich gibt es das.

Man muss eine Empfängerliste anlegen bzw. angelegt haben.

Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare die Empfängerliste wählen, falls es mehrere sind.

Jetzt kann man das Formular anpassen, also Felder aktivieren/deaktivieren und den Text für die Double-Opt-In E-Mail anpassen.

Neben dem Symbol zum Ändern des Formulars gibt es eins für den Formularcode, dort draufklicken.

Jetzt sollte man die Variante zur Integration in die Webseite wählen, dann bekommt man den HTML-Code des Formulars, den man in eine bestehende HTML-Datei einfügen kann. Das Layout des Formulars kann man danach anpassen, Schriftarten ändern, Texte ändern usw.
supido
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2010, 10:05

Re: smscript

Beitrag von supido »

Hallo Mirko,

sorry, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt, ich wollte das Script auf unserer Firmenwebseite zum An/Abmelden plazieren.
Gibt es so etwas auch fertig mit den Eingabefeldern in Superwebmailer.
Danke im voraus

Rene
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22892
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: smscript

Beitrag von mirko »

SuperMailer und SuperWebMailer haben gar nichts miteinander zu tun, die Scripte sind auch ganz anders. Beim SuperWebMailer verwendet man normalerweise den Abmeldelink, diesen platziert man über den Platzhalter Abmeldelink ([UnsubscribeLink]) direkt im E-Mail-Text. SuperMailer muss man das Script sich erstellen, danach im SuperMailer Menü Projekt - Abmeldelink den Code einfügen, danach kann man im E-Mail-Text [AbmeldeLink] angeben.
supido
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2010, 10:05

smscript

Beitrag von supido »

Hallo,
kann ich als Nutzer des Superwebmailer das An/abmeldescript von Supermailer in meiner Installation irgendwo finden?
Danke im vorraus.

Renê
Antworten