Neue Funktionen Anlegen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das muss ich erst testen, ist bestimmt eine Rechenfehler bei Berechnung der Seitenzahl. Das Blättern mit den Pfeiltasten sollte immer gehen, da rechnet er immer nur +Einträge hinzu. Aber wer macht denn 46 Funktionen, das ist ja irre.
kro
Beiträge: 36
Registriert: 14.03.2010, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von kro »

Ãœber Funktionen realisiere ich meine personaliserten Email.

Es sind bereits 46 Funktionen hinterlegt. Ich weiß das ist für manche schon viel.

Wenn ich weitere Funktionen anlege, so werden diese gespeichert und der Zähler in der Anzeige wird erhöht.

Wenn ich jetzt die neue Funktionen in der Email einbauen möchte, so kann ich nur bis Seite 2 der Funktionen blättern.

Es wird zwar eine 3. Seite über die Seitenauswahl angezeigt,
nur wird nicht auf die nächste Seite geblättert. Weiterblättern mit dem einfachen Pfeil funktioniert nicht. Blättern innerhalb der Seiten 1 und 2 funktioniert problemlos. Mit der Pfeiltast zum Ende springen komme ich auf meine neuen Funktionen.

Gruß
Klaus Obert
Zuletzt geändert von kro am 13.07.2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten