HTML-Vorlagen können nicht mehr abgerufen werden!?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja immer alle Dateien, auch die in den Unterverzeichnissen, des Updates einspielen, sonst gibt es Probleme.
liberty
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2002, 03:46

Beitrag von liberty »

:biggrin: DANKE :biggrin:

löschen und templates/default/de neu speichern - und es läuft - auch die Anhänge sind wieder da....

Gruss aus der Schweiz
Rene
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Lösch mal das Verzeichnis fckeditor auf deinem Webspace, dabei geduldig sein, das dauert, weil es richtig viel ist. ckeditor natürlich lassen!!! Wenn es danach nicht mehr geht, aus dem Update alle Dateien im templates/default/de Verzeichnis neu auf den Webspace übertragen. Der ckeditor selbst ist blau, also nicht mehr grau wie vorher der fckeditor, daran kann man u.a. den Unterschied erkennen.
liberty
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2002, 03:46

Beitrag von liberty »

3.60.0.00771 ist meine Version. Ich habe cache gelöscht und auf diversen Rechnern mit diversen Browsern getestet - immer das gleiche :-(
nochmals updaten?

Nachtrag: Der Ordner ckeditor ist auf dem server.
Zuletzt geändert von liberty am 12.05.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ähmm ist die aktuelle SuperWebMailer Version 3.60 installiert? Wenn das so ist, dann lösch mal deinen Browsercache den bei dir wird noch der FCKEditor und nicht der CKEditor verwendet, daher zeigt er auch keine Vorlagen mehr und Anhänge sind auch nicht mehr nutzbar, weil der Code jetzt komplett anders ist.
liberty
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2002, 03:46

Beitrag von liberty »

Alle Vorlagen werden unter \"E-Mail Vorlagen\" angezeigt und ich kann neue erstellen...
Aber ich kann bei einem neuen Mailing keine HTML-Vorlage auswählen. (Siehe Foto - rot).

Die früheren Attachments werden im Ordner (siehe Foto - blau ) nicht angezeigt und ich kann auch keine hochladen :sterne:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Menü E-Mailings die Vorlagen aufrufen und diese anschauen.


Wo werden die Attachments nicht angezeigt?
liberty
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2002, 03:46

Beitrag von liberty »

Hallo Mirko
Ich habe fünf HTML-Vorlagen und immer mit diesen gearbeitet. Doch auch beim letzten, bereits verschicktem Mailing kann ich keine HTML-Vorlage aus den Vorlagen holen!?
Zudem habe ich jetzt noch festgestellt, dass die Attachment nicht mehr angezeigt werden.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn die Meldung erscheint, dass keine Vorlagen definiert, dann gibt es keine im HTML-Format. Der zeigt im CKEditor nur die im HTML-Format an, im Text-Format nur die im reinen Text-Format.
liberty
Beiträge: 58
Registriert: 04.04.2002, 03:46

Beitrag von liberty »

Seit dem letzten Update kann ich keine HTML-Vorlagen abrufen! Fehlermeldung: \"keine Vorlagen definiert\"
Text-Vorlagen funktionieren. Auch mit erstellen einer neuen Vorlage wurde das Problem nicht gelöst :-(
Wer weiss was?
Antworten