Soap -Api

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

Beitrag von Christian Bohl »

Ging ganz leicht zu integrieren.

Dank nochmals.

Gruß
Christian
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

Beitrag von Christian Bohl »

Ah ja in der nusoap ist ja alles drin.

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da musst du dann selbst ran, ich biete nur die API an aber keine Hilfe. Im api-Verzeichnis liegt die nusoap_sample.php als einfaches Beispiel. Bei Google kannst nach nusoap suchen, wobei du alles zum Thema nusoap Server ignorieren kannst, das ist ja schon von mir implementiert (2 Wochen Arbeit!). Und dann kann man sich mit SOAP noch beschäftigen, z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/SOAP
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

Beitrag von Christian Bohl »

Mit freude habe ich bei dem Update die geschichte mit der Api gelesen.

Allerdings habe ich mit Soap noch keine Erfahrung, und wollte wissen ob es da noch ein Tutorial oder ähnliches geben wird.
Daten auslesen oder eine neuer Datensatz anlegen in der Maillist wären echt hilfreich.

Gruß
Christian
Antworten