Feature Vorschlag automatische html »Aufbereitung«

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Links macht er schon, klappt aber nicht bei jedem CMS, weil manchmal mit Umleitungen gearbeitet wird, dann bekommt er die Verzeichnisse nicht raus. CSS wird nicht angefasst und sollte man wirklich nur sparsam verwenden, ansonsten erlebt man einige Ãœberraschungen im Outlook 2007/2010 und bei einigen webbasierten Anbietern, die Darstellung ist einfach nicht korrekt.
fine
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2011, 09:20

Beitrag von fine »

Tabellen, also eine solides Grundgerüst, würde ich als Struktur voraussetzen,
die würde z.B. ein einfaches CMS liefern.

Die Funktion müsste nur inlinen und Links aufbereiten…
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Kenne ich schon aber sehr aufwändig so was zu entwickeln, weil man dann noch die Vererbung der CSS-Elemente berücksichtigen müsste, das ist einfach irre. Auch die Umwandlung von positionierten Blöcke auf dieser Seite ist nicht perfekt, kann auch gar nicht, das müsste in eine Tabelle umgewandelt werden, so was kann nur ein Mensch machen.
fine
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2011, 09:20

Beitrag von fine »

Diese Seite finde ich schon lange sehr praktisch,
wäre das nicht eine gute Funktion im SWM?

http://premailer.dialect.ca/
Antworten