Eine Liste in die man sich von zwei Websiten eintragen kann

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ForcePageRedirect anschalten, siehe dazu thread.php?id=9336&start=1&seuser=&sepo ... .inc.php#1
fine
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2011, 09:20

Beitrag von fine »

Hier ergibt sich leider noch ein Problem:

die Meldungsseiten (Erfolgreiche Anmeldung oder Fehler) verlassen die Domain… Ich habe bei der HTML-Umleitung eine Pfad angegeben:

Code: Alles auswählen

http://meine-domain.com/newsletter/message
nur lande ich mit der Meldung über das Formular auf einer anderen Domain und Seite! Das geht dann schief… weder css noch die Links aus der Navigation stimmen dann.

Gibt es hier auch einen Trick?
Zuletzt geändert von fine am 07.03.2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
fine
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2011, 09:20

Beitrag von fine »

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für den Fall musst du unter Menü Webseite - An/Abmeldeformulare für die eine Seite das Standard-Formular verwenden und für die 2. Seite ein neues Formular erstellen. Für die 2. Seite musst du zuerst unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen die passenden anzuzeigen Seiten bzw. Weiterleitungen erstellen und bei dem 2. Formular dann angeben.
fine
Beiträge: 18
Registriert: 02.03.2011, 09:20

Beitrag von fine »

ich habe (nun) eine Liste mit drei Gruppen, das Anmelde- / Abmeldeformular soll auf zwei Websiten (Domains) eingebunden werden, das sie inhaltlich in Verbindung stehen.

Nun ergibt sich das Problem mit den Meldungen, wie ich diese in die jeweilige Seite „leiten“ kann. Die Option einen Pfad anzugeben unter der die Meldung steht ist zwar fast die Lösung, jedoch habe ich hier das Problem das ich den kompletten Pfad ab http: angeben muss und
nicht z.b. auf ../../sie-sind-angemeldet.php verweisen kann.

Gibt es hier einen Trick?
Danke schon ein mal im Voraus!
Antworten