Alternativer Browserlink Proxy Fehler 407

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
steph
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2010, 13:30

Beitrag von steph »

Hallo Mirko,

danke, die Option ist mir wohl nicht aufgefallen... Aber es funktioniert nun.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

unter Menü Extras - Optionen, Registerkarte Proxy-Server den Proxy-Server eintragen bzw. ab Version 5.50 die Einstellungen von Windows verwenden lassen.
steph
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2010, 13:30

Beitrag von steph »

Hallo Mirko,

wir haben vor kurzem unseren Webserver umgezogen und damit auch die Supermailer Scripte. Leider funktioniert der Test beim Alternativen Browserlink nicht mehr.
Dazu kann ich auch sagen, dass wir unseren Proxy ebenfalls mal umgstellt haben (Squid-->Astaro).
Wenn wir nun den Test bei Alternativer Browserlink probieren kommt eine 407 Fehlermeldung. Ich habe den Websever auch schon als Proxy-Ausnahme hinzugefügt.

Die FTP-Verbindung zum Verzeichnis für den FTP-Upload funktioniert soweit, die Benutzer haben die vollen Berechtigungen.

Kannst du uns ggf. helfen bzw. sagen, wieso der Supermailer den Proxy benötigt? Oder welcher Benutzer wird für die Proxy-Authentifizierung vom Supermailer verwendet. Proxy ist ebenfalls im Standard-browser eingetragen.

Im Anhang ist ein Screenshot angefügt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

steph
Antworten