Nach Update keine Formulare zur Nutzung auf der Website erst

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

sind auch alle PHP-Dateien des Updates aus dem Hauptverzeichnis eingespielt, ne weiße Seite kommt eigentlich nur, wenn die Dateien nicht eingespielt sind oder teilweise fehlerhaft sind. Alternativ könnten auch teilweise die Rechte nicht stimmen.

Wenn du das nicht rausbekommst, FTP-Zugangsdaten per E-Mail (!) mir senden, dann schaue ich mal über die Dateien.
orangeclou
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2011, 16:17

Beitrag von orangeclou »

Da stehen 215 Dateien drin. Geht trotzdem nicht.

Soll ich die Dateien des Updates oder der eigentlichen Vollversion nochmal laden?

Danke.

----

Hab die Daten inzwischen übertragen. Es tut sich nichts!!
Weiße Seite und Frustration.
Zuletzt geändert von orangeclou am 14.02.2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Browsercache mal leeren und schauen ob es dann wieder geht. Geht es nicht, dann das Verzeichnis templates/default/de prüfen dort müssen 215 Dateien enthalten sein, falls nicht Vollversion laden und die templates übertragen.
orangeclou
Beiträge: 16
Registriert: 12.02.2011, 16:17

Beitrag von orangeclou »

Hallo,

habe eben erfolgreich das Update vom 8.2.11 durchgeführt. leider kann ich nun von den von mir erstellten Anmeldeformularen keine Ausgabedaten für die eigene Website mehr erstellen.

Wenn ich in der Ãœbersicht der erstellten Formulare bei egal welchem Formular auf den Link zur Nutzung des Formulars auf der eigenen Website klicke, kommt eine weiße Seite.
Das wars dann leider.

Was kann ich hier tun?

Grüße
Rinco
Antworten