W-LAN - PCMCIA-Karte wird nicht gefunden

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
edvbe
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2003, 22:22

Beitrag von edvbe »

:rotate: :dance2: :bounce: :D ;D :) :roll: :)) :p

Super Mirko, PCMCIA-Karte wird jetzt erkannt!!

Bleibt nur noch zu erwähnen, daß man hier noch echten Service geboten bekommt!!

mfg

Dirk
edvbe
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2003, 22:22

Beitrag von edvbe »

:) Jup, hab Dir die Infos zukommen lassen.

Danke für Deine Bemühungen.

mfg

Dirk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Meinst du.;-) Dann schreib mal eine E-Mail an info@trafficmonitor.de mit Verweis auf deine W_LAN Karte. Bekommst dann die nächste Version geschickt, da ist an der Netzwerkkarten-Erkennung etwas verbessert.




--
mirko
edvbe
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2003, 22:22

Beitrag von edvbe »

;( Hat leider nicht gefunzt...
TM erkennt die PCMCIA-Karte einfach nicht. Wie meinst Du das mit inkompatibel? Dann müssten alle Wireless-PCMCIA-Karten nicht funktionieren, da sie auf dem gleichen Standard beruhen?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn die Karte reingesteckt ist, TrafficMonitor beenden und neu starten. Die Karte könnte inkompatibel sein, so dass der Packet-Treiber dies nicht öffnen kann.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 17.03.2003, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
edvbe
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2003, 22:22

Beitrag von edvbe »

Hallo,

bis dato hatte ich keine Probleme mit der \"normalen\" Netzwerkkarte in meinem Laptop, aber mit der PCMCIA-Wireless-LAN_Karte!!
TM findet sie nicht und über den Packettreiber zeigt er auch keinen Traffic. Im Gerätemanager wird sie unter Netzwerkadapter geführt...?!

Gibt\'s ne Lösung?

mfg

Dirk
Antworten