Frage zu Rückläufern

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die kann man nicht filtern, das wäre dann die Aufgabe für den Menschen, der Mensch muss anhand der Meldung entscheiden ob noch ein Versand sinnvoll ist oder nicht.
SuperMailerin
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2005, 19:18

Beitrag von SuperMailerin »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Antwort. Aber ich meine aber genau die anderen Mail-Adressen. Also jene, welche noch zustellbar sind, aber nicht ankommen, weil das Postfach zum Zeitpunkt des NL-Versandes z.B. überfüllt war.
Diese Mail-Adressen möchte ich mit dem NL zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anschreiben, in der Hoffnung, dass wenigstens einige davon in der Zwischenzeit geleert wurden und mein NL somit ankommt.

Kann ich diese Mailadressen filtern?

LG
Supermailerin
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja kann man, diese müssen aber in einem POP3/IMAP Postfach liegen bleiben. Im SuperMailer über der Empfängerliste auf \"Bounces\" klicken, die Daten des Postfachs korrekt hinzufügen und die E-Mails abrufen lassen. Es wird dann versucht die wirklich nicht mehr zustellbaren E-Mail-Adressen zu finden, diese werden danach aus der Empfängerliste gelöscht.
SuperMailerin
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2005, 19:18

Beitrag von SuperMailerin »

Hallo,

unter den Rückläufern sind häufig mails, die nicht ankommen, da z.B. das Postfach voll ist.
Kann man diese irgendwie filtern und dann noch mal zu einem späteren Zeitpunkt verschicken?

LG
SuperMailerin
Antworten