Freischaltcode eingeben: Fenster öffnet nicht

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

:)

Das Feedback-Formular http://feedback.superscripte.de/ kann man immer verwenden, die Mails landen dann auch niemals bei mir im Spam.
dossi
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2010, 09:10

Beitrag von dossi »

Hatte die E-Mail-Adresse nicht so recht gefunden - hatte aber auch nur auf der Internetseite nachgesehen.

Hat sich aber durch den hilfreichen Hinweis erledigt. Ich hatte die 3 Schritte zweimal überlesen und nur die darunter wahrgenommen. Kommt nicht wieder vor. Und danke für die Hilfe.

MfG Martin Dostal
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nochmals Probleme mit dem Freischaltcode werden NICHT öffentlich diskutiert, da kann ich gleich die Lizenzen hier reinstellen. Immer eine E-Mail an support@<programmname>.de , für <programmname> superspamkiller einsetzen, schicken.

Kleiner Tipp: Die Anleitung unter dem Freischaltcode GENAU lesen, dort steht in 3 Schritten beschrieben, wie man das machen muss. Man darf also nicht einfach so drauflos klicken.
dossi
Beiträge: 17
Registriert: 21.10.2010, 09:10

Beitrag von dossi »

Meine Pro-Testversion ist heute abgelaufen und aus diesem Meldungsfenster heraus habe ich den FS-Code bestellt, bekommen und kopiert. Klicke ich nun auf \"Freischaltcode eingeben\", öffnet sich ein Hinweisfenster, das ich mit OK bestätigen muss. Und das war es. Wie komme ich an das Fenster zur Eingabe des Codes?

Ich habe im Forum schon einmal das Problem gefunden und das wurde gelöst aber die Lösung nicht ins Forum geschrieben.

OS: Win7 Home Premium 64bit.
Gesperrt